Mein Blog

Was hat eine App im Präsenz-Seminar zu suchen?

Von admin | September 13, 2023

Wusstest Du, dass ich meine Trainings mit meiner eigenen Lern-App kombiniere? Ein Seminar mache ich inhouse in Präsenz, danach geht es online weiter: in meiner 𝗟𝗲𝗿𝗻-𝗔𝗽𝗽. Die Teilnehmer/innen bleiben dort in einer Lern-Gruppe zusammen und • wiederholen dort das, was sie in Präsenz gelernt haben.• Sie interagieren.• Sie chatten.• Sie 𝗱𝘂𝗲𝗹𝗹𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 sich (Ja!). 🤺• Sie…

Podcast zu guter Führung

Von admin | Mai 23, 2023

Wurdest Du frisch befördert? In eine Führungsposition?Herzlichen Glückwunsch! 🚀 🥳 🍾 Wer gut ist in seinem Fachbereich, sei es HR, Finanzen, Verkauf, Marketing, Kundendienst oder anderen Bereichen eines Unternehmens, gilt oft als Vorbild und wird gerne in eine Führungsposition befördert. Und in dieser Rolle zählen nicht nur die Fachkenntnisse, sondern eben auch Führungskompetenzen. Betroffene Personen…

Darf ich stolz sein?

Von Vera Szymansky | März 22, 2022

Ja, ich gebe es zu: Ich bin stolz. 📌 Stolz, dass meine Kundin so erfolgreich war. 📌 Stolz, dass ich sie so gut unterstützen konnte. Wie lang ging der Coaching-Prozess 🧵 ? 📌 Telefonisches Vorgespräch: 19.11.2021 📌 1. Sitzung: 29.11.2021 📌 Bisher 6 Sitzungen. 📌 Schon in der 5. Sitzung erzählte sie mir, dass sie…

In 3 Monaten zum Traumjob

Von Vera Szymansky | März 18, 2022

Wieso liebe ich meinen Beruf? Weil ich es liebe, 📌 powervolle Menschen zu unterstützen,📌 zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln, 📌 zu merken, dass ich ihnen helfen kann, 📌 festzustellen, dass sie vieles ganz hervorragend alleine machen! Als zertifizierter MasterCoach arbeite ich 📌 systemisch 📌 ganzheitlich 📌 mit allen Sinnen. Deine Vorteile: 📌 In dem…

Dein Coaching bei mir: Vorgespräch, Dauer…

Von Vera Szymansky | März 1, 2022

Wie läuft ein Coaching-Prozess 🧵 bei mir ab? 📌 Wir führen ein Vorgespräch (20 – 30 Min., telefonisch oder per Video). Das ist für Dich kostenlos! Hier klären wir Dein Thema und Anliegen. Ich beantworte Dir alle Fragen zum Coaching. Wir lernen uns kennen und schauen, ob die #Chemie stimmt. 📌 Je nach Deinem Thema…

Was bringt ein Coaching

Von Vera Szymansky | Februar 25, 2022

Was bringt Dir ein Coaching? Hier am Beispiel von #Vision, #Jahresplanung und #Zielen erläutert: Ein Coaching hilft Dir 📌 Deine Vision intensiver zu erleben 📌 Deine (Jahres-)Planung genauer zu formulieren. 📅 Ein Coaching unterstützt dich, 📌 Deine Ziele konkreter zu fassen und 📌 beim Dranbleiben an Deinen Zielen. Denn das geht mit professioneller Begleitung viel…

Eine Coaching-Sitzung ist mehr als ein Gespräch!

Von Vera Szymansky | Februar 20, 2022

Du hattest noch nie eine Coaching-Sitzung und denkst: Was soll das Besondere sein? Vera Szymansky führt doch nur ein Gespräch mit mir! Oh, nein❗ Denn 📌 ein Gespräch zeichnet sich dadurch aus, dass jede/r von sich etwas erzählt. Im Coaching passiert genau das nicht. Du wirst von mir persönlich fast nichts erfahren. 📌 In einem…

3 Thesen zur Diskussion

Von Vera Szymansky | Februar 18, 2022

Als Unternehmerin, die dabei hilft, dass sich Menschen weiterentwickeln können, habe ich mich kürzlich selbst weitergebildet. 3 Thesen, die ich dort hörte, möchte ich gern mit Dir diskutieren! 🙂 📌 Das Internet setzt sich durch. Für Dich, für mich, die täglich damit arbeiten, selbstverständlich. Für Dich, für mich, die wir in digitalen Plattformen unterwegs, sind,…

Der rote Faden

Von Vera Szymansky | Februar 11, 2022

Letzte Woche habe ich viel über den Coaching-Prozess 🧵 bei mir geschrieben. Heute will ich es mal knackiger machen. Was ist ein Feedback, das ich oft von meinen Coaching-Kunden bekomme? 📌 Dass ich super gut den roten Faden halten kann. Und: Das mache ich gerne❗ Denn ich möchte, dass meine Kundinnen und Kunden einen signifikanten…

Der Coaching-Prozess bei FreiStruktur

Von Vera Szymansky | Februar 4, 2022

Ein Coaching-Prozess ist bei mir viel mehr als einige einzelne Sitzungen. Wieso? Viele meiner Kund/inn/en kommen regelmäßig zu mir ins Coaching. Auch wenn sie einzelne Sitzungen buchen, handelt es sich um einen Coaching-Prozess. 🧵 Für diesen stehe ich mit meiner Professionalität und Eigenschaft als Senior-Beraterin. So, wie ich coache, wie ich die Sitzungen (und mich!)…