Ja, ich gebe es zu:


Ich bin stolz.

📌 Stolz, dass meine Kundin so erfolgreich war.
📌 Stolz, dass ich sie so gut unterstützen konnte.


Wie lang ging der Coaching-Prozess 🧵 ?

📌 Telefonisches Vorgespräch: 19.11.2021

📌 1. Sitzung: 29.11.2021

📌 Bisher 6 Sitzungen.

📌 Schon in der 5. Sitzung erzählte sie mir, dass sie ihren Job gekündigt hat, weil sie einen neuen Arbeitsvertrag in der Tasche hat.

Und nein ❌ ,
📌 es ging in den 5 Sitzungen nicht nur um den #Jobwechsel.
📌 Sondern auch um andere Themen.

Und wieder einmal zeigt sich, dass
📌 alles mit allem zusammenhängt.

Das ist auch der Grund, warum ich
📌 systemisch arbeite.

In meinen
📌 Coachings
📌 Moderationen
📌 Inhouse-Schulungen.

Warum kann die Kundin eigentlich so exakt sagen, ob sie ihrem Coaching-Ziel nähergekommen ist?

📌 Weil wir es in der 1. Sitzung besprechen und festlegen.

Lust auf 🚀 Erfolge??
Meld‘ Dich einfach bei mir!

#team #führung #moderation #blendedlearning #businesscoaching

📌 1. Sitzung: 29.11.2021 📌 Bisher 6 Sitzungen. 📌 Schon in der 5. Sitzung erzählte sie mir, dass sie ihren Job gekündigt hat, weil sie einen neuen Arbeitsvertrag in der Tasche hat. Und nein ❌ , 📌 es ging in den 5 Sitzungen nicht nur um den #Jobwechsel. 📌 Sondern auch um andere Themen. Und wieder einmal zeigt sich, dass 📌 alles mit allem zusammenhängt. Das ist auch der Grund, warum ich 📌 systemisch arbeite. In meinen 📌 Coachings 📌 Moderationen 📌 Inhouse-Schulungen. Warum kann die Kundin eigentlich so exakt sagen, ob sie ihrem Coaching-Ziel nähergekommen ist? 📌 Weil wir es in der 1. Sitzung besprechen und festlegen. Lust auf 🚀 Erfolge?? Meld‘ Dich einfach bei mir!