Du hattest noch nie eine Coaching-Sitzung und denkst: Was soll das Besondere sein? Vera Szymansky führt doch nur ein Gespräch mit mir! Oh, nein❗

Denn

📌 ein Gespräch zeichnet sich dadurch aus, dass jede/r von sich etwas erzählt. Im Coaching passiert genau das nicht. Du wirst von mir persönlich fast nichts erfahren.

📌 In einem Gespräch sagt eine/r z. B.: „Ich habe einen #Konflikt mit einem Mitarbeiter von mir.“ Die andere: „Oh, ja, das kenne ich! Ich hatte damals auch einen Konflikt mit meinem Mitarbeiter!“ So eine Antwort wirst Du von mir als Coach NICHT erhalten.

Denn

📌 Du stehst mit Deinem #Anliegen im Mittelpunkt.

📌 Natürlich antworte ich, aber meistens mit #Fragen 😉.

Was unterscheidet eine Coaching-Sitzung noch von einem Gespräch?

📌 Ich benutze #Methoden. Davon bekommst Du bewusst kaum etwas mit. Unbewusst schon …

📌 Ich benutze #Gegenstände. Welche? Tja, Neugier, Neugier …

📌 Du stehst auch mal auf.

📌 In meinem Coaching binde ich so viele #Sinne und Ebenen ein, wie es angebracht und möglich.

Heißt? Du siehst auch mal was, verschiebst etwas, fühlt Dich in etwas hinein, schreibst, schweigst.

📌 Wenn angebracht, mache ich einen kinseologischen Muskeltest.

📌 Wir arbeiten mit den #logischen Ebenen.

Zu guter Letzt

📌 Bin ich auf Dich #vorbereitet, ehe die Sitzung startet.

U. a. indem ich Deinen Nachhaltigkeitsbogen der letzten Sitzung durchgearbeitet habe. Denn wir sind in einem Coaching-Prozess 🧵. Was das genau ist? Lies meine alte Posts 😉.

Nun:

Lust auf #MEHR als auf ein Gespräch? Meld‘ Dich einfach bei mir

#team #führung #moderation #blendedlearning #businesscoaching