Wurdest Du frisch befördert? In eine Führungsposition?
Herzlichen Glückwunsch! 🚀 🥳 🍾

Wer gut ist in seinem Fachbereich, sei es HR, Finanzen, Verkauf, Marketing, Kundendienst oder anderen Bereichen eines Unternehmens, gilt oft als Vorbild und wird gerne in eine Führungsposition befördert.

Und in dieser Rolle zählen nicht nur die Fachkenntnisse, sondern eben auch Führungskompetenzen. Betroffene Personen werden hierfür oft gar nicht oder nur unzureichend vorbereitet. 🤔

Genau in diesem Bereich unterstütze ich Führungskräfte, die sich zum ersten Mal in dieser Rolle wiederfinden.

Mein Podcast-Interview ist also ideal für frische Führungskräfte, die erfolgreich starten und ihre Kompetenzen im Bereich erweitern möchten. 

Die gesamte Folge findest Du überall, wo es Podcasts gibt, auf top100kmu.com und auf meinem Expertenprofil dort: https://www.top100kmu.com/veraszymansky/