Kürzlich fragte mich eine Kollegin, warum ich so gerne #Zeitmanagement trainiere. Mich irritierte die Frage, ich musste kurz stutzen. Denn für mich ist es so selbstverständlich.

Doch dann konnte ich ihr die Antwort geben😉:

„Weil ich es liebe, meinen Teilnehmer/innen mehr #Freiheit und #Selbstbestimmung zu ermöglichen.“

Konkret:

Weg vom „Getrieben-Sein“, von #Fristen und To-Dos.

Hin zu einem angenehmen Flow-artigem #Arbeiten.

Und dabei die eigenen #Ziele und #Prioritäten im Blick.

Wenn du das auch willst, meld’ Dich bei mir. 😊

#training #moderation #schulung #workshop #coaching #erfolg #freistruktur #veraszymansky #blendedlearning  #berlin #brandenburg #ihk #mediation #potsdam #berlin #pünktlichkeit #checkliste #pünktlich #businesscoaching #selbstmanagement #systemisch #zeit #ihkpotsdam #integrativ #seminar #systemischescoaching #vorbereitung #zeit #vera #szymansky #provenexpert #onlinecoaching #onlinetraining #onlineseminar