Meine Serie zu wohlformulierten Zielen

Der heutige Tipp: Wenn Du Dein Ziel 🅢🅘🅝🅝🅔🅢🅢🅟🅔🅩🅘🅕🅘🅢🅒🅗 formulierst, erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit enorm, dass Du es erreichen wirst! #Sinnesspezifisch heißt: hören, sehen, schmecken, riechen, fühlen.

Am Beispiel Weihnachtsbaum 🎄 verstehst Du das sofort:

Am 24.12.2021 sehe ich einen wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum in meinem Wohnzimmer. Ich rieche den frischen Tannennadelduft und wenn ich vom essbaren Behang nasche, schmeckt mir die Schokolade 🍫am besten. Sobald ich die Glocke zur Bescherung 🎁 höre, fühle ich die Vorfreude in mir aufsteigen.

Ok – das war leicht! Probiere es mal mit Deinem Ziel 🎯.

Wenn Du Ziele erreichbar festlegen willst, auch für oder mit Deinem Team, schick’ mir einfach eine Nachricht. Diese darf auch gern kurz sein!

#team #führung #moderation #blendedlearning #businesscoaching