Meine 🅂🄴🅁🄸🄴 zu wohlformulierten Zielen🧐

Wir betrachten die Formel SMART. Das „T“ steht für #🅣🅔🅡🅜🅘🅝🅘🅔🅡🅣. D. h. Du legst einen #Termin fest, wann Du Dein 🎯 #Ziel erreicht hast. Wichtig: ein konkretes 📅 Datum, keinen Zeitraum!🤔

Beispiel: „Im Sommer sitze ich auf meinen Balkon mit 12 blühenden 🌷 Pflanzen.“ Das ist nicht richtig 🅣🅔🅡🅜🅘🅝🅘🅔🅡🅣. Besser wäre: „Am 30. Juli 2022 sitze ich …“😄

Oder aus dem Beruf: „Ab nächstem Monat widme ich meinen #Kunden mehr Zeit.“ – nein! Besser: „Ab 15. Januar 2022 widme ich meinen Kunden die Zeit, die sie brauchen.“ – das ist genau 🅣🅔🅡🅜🅘🅝🅘🅔🅡🅣. 😉

Nun bist Du dran! Formuliere ein #spezifisches, #messbares, #attraktives, #realistisches und #🅣🅔🅡🅜🅘🅝🅘🅔🅡🅣🅔🅢 Ziel!😎

Du hast ein völlig anderes Thema, das Dich bewegt? Lass‘ uns 📞 telefonieren (geht auch per Video), so dass wir schauen können, ob ich Dich unterstützen kann.🤗

Antworte mir einfach kurz.🤩

#team #führung #moderation #blendedlearning #businesscoaching #zeitmanagement #selbstmanagement #terminiert

SMART – T wie terminiert