Dein Herz pocht, Deine Hände werden nass, Dir wird warm oder kalt? Wenn Du vor Menschen sprichst, Vorträge hältst oder Präsentationen oder #Reden? 😥 Bei der #Präsentation von Projekten? Wenn Du eine Sitzung, ein Meeting leiten musst? Oder „spontan“ andere Kolleg/inn/en schulen sollst? Du bist manchmal aufgeregt, wenn Du in Sitzungen oder Diskussionen „nur“ das Wort ergreifst? 😨

Glaube mir: All das habe habe ich selbst erlebt, als ich meinen 3. Job anfing. 🙂 Nun – das ist nun 20 Jahre her und ich kann vieles besser (okay, Eigenlob stinkt … 😉). Und es ist meine Leidenschaft, anderen mehr Freiheit zu ermöglichen, in diesem Fall mehr Redefreiheit, mehr Sicherheit – auch Dir! 

Ich verrate Dir gerne meine Tipps & Tricks für ein sicheres #Auftreten, eine gute #Stimme und ein Reden ohne #Lampenfieber. 

In einem Coaching oder in einem Inhouse-Seminar für Deine Organisation, Dein Unternehmen. Und reichlich üben wirst Du auch. Sorry, es geht nicht ohne! 😉 Ich verspreche Dir: nach 2 Tagen mit mir kannst Du all das viel viel besser! Du wirst von den Übungen sehr profitieren! Auf Dein besonders Anliegen kann ich gut eingehen, wenn wir eine kleine Gruppe sind oder in einem Einzel-Coaching. 

Meld’ Dich einfach bei mir! Die Lösung naht 😊

#Vortrag #freistruktur #coaching #seminar #inhouse #training