Weißt Du, was mir immer wieder begegnet? Ein grundlegender Fehler, wenn Personen ein Ziel festlegen. Sie schreiben es in die Zukunft. Und: daher werden sie es nie erreichen. Hä?😵

Ich geb‘ Dir mal ein fiktives Beispiel: Am 31.12.21 werde ich 50.000 Euro auf dem Konto haben. ➡ Das ist Zukunft! Du wirst es nie erreichen, weil es ja in der Zukunft liegt.🤔

Richtig: Am 31.12.21 habe ich 50.000 Euro auf dem Konto. ➡ Das ist Gegenwart. Dein Geist kann nicht anders: Er folgt sofort einer Sache, einem Fokus, der in der Gegenwart liegt. 🧐

Merkst Du den Unterschied? Das ist so, als wenn Du das Werkzeug immer verkehrt rum hältst, wenn Du arbeitest. Du denkst, Du machst was, aber es funktioniert nicht. Deswegen: setze Dein Werkzeug richtig ein!😉

Übrigens: Die Geschichte zu dem Foto unten erzähl‘ ich Dir ein anderes Mal!

Du willst mal ‚ran an Deine Ziele? Oder überhaupt ein Ziel mal so festlegen, dass Du es realistisch erreichen kannst?

Meld‘ Dich gerne bei mir. 😀

#veraszymansky #freistruktur #selbstmanagement #Ziel #onlinecoaching