Du möchtest das ändern? Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich! 😊

Es gibt sehr einfache #Methoden, wie Du Deine Zeit besser in den Griff bekommst. Z. B. abends etwas für den nächsten Tag vorbereiten. Was? Sei‘ nicht so neugierig 😉

Wenn ich über #Zeitmanagement spreche oder dies trainiere, staune ich immer wieder, wie schnell die Teilnehmer/innen meine Tipps umsetzen. Daher möchte ich, dass mehr Menschen davon profitieren. Auch Du! Daher habe ich einen Online-Kurs für Dich im Angebot: „Meine Zeit im Griff – Von Stress und Hektik zum Flow: Mein entspannter Arbeitsalltag“.

Wie kam es dazu?

Vor 19 Jahren sagte meine Freundin Nina zu mir: „Mensch, Vera, Du könnest doch ein Buch über #Zeitmanagement schreiben!“ Ich hatte ihr einen sehr einfachen Tipp gegeben, der ihr sehr viel half. Kürzlich fragte ich Nina, ob ich sie zitieren kann. Sie meinte: „Na klar! Und dasselbe würde ich auch heute sagen!“.😊

Nun, ein Buch ist es nicht geworden, aber in dem Online-Kurs habe ich die wichtigsten Anregungen und Ratschläge zusammengefasst. Und ich habe alle selber getestet bzw. wende sie an!

P. S. Hier noch ein Tipp für Deinen Alltag:

Fasse gleichartige Tätigkeiten zusammen.

#team #führung #moderation #blendedlearning #businesscoaching #selbstmanagement

Zeitmanagement