„Bitte nicht stören“ – steht draußen an meiner Tür, wenn ich z. B. Führungskräftetrainings oder Einzel-Coachings online gebe oder Online-Konferenzen moderiere. 

Viele Unternehmen nutzen gerne MS Teams, weil sie es kennen oder entsprechende Lizenzen haben. Doch im Online-Raum hat sich in einem Jahr wahnsinnig viel entwickelt und es gibt viele Tools, die mehr Interaktion ermöglichen und somit mehr Spaß machen! 😁

Unten in dem Bild trainiere ich übrigens noch mit 1 Bildschirm – inzwischen nutze ich 2 Bildschirme … Etwas, wogegen ich mich lange gewehrt hatte, weil es aus Zeitmanagementsicht keinen Sinn macht. In Online-Trainings aber schon! 🧐

Und nein, ich nutze keinen Greenscreen hinter mir – ich sage Dir gern, warum nicht!

Wie kann ich meine Online-Treffen attraktiver, lebendiger, interaktiver gestalten? Das fragen mich gerade viele Menschen, die in ihrem Unternehmen, ihrer Unternehmensgruppe oder Organisation die Menschen wieder mehr zusammen bringen wollen. 🤗

Nicht nur die Technik und die Tools sind entscheidend, wie gut Deine Teilnehmer/innen mitmachen, sondern auch, wie gut Du sie aktivierst … 

Meld‘ Dich bei mir und ich unterstütze Dich dabei! Egal, ob mit guten Tools, Techniktipps oder interaktiven „Hacks“!😀

#veraszymansky #freistruktur #organisation #führungskräfte #onlinecoaching #zeitmanagement