Blended Learning-Seminar: 

Blended Learning-Seminar: Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen

Oft meinen wir schon zu wissen, was unser Gegenüber will oder orientieren wir uns an dem, was wir verkaufen wollen oder können. Manchmal haben wir während eines Gesprächs das, was nicht möglich ist, im Kopf oder die berühmte „Schere“. Oder wir reden viel und wissen am Ende nicht, was unser Gegenüber eigentlich will.

Wichtig ist, herauszufinden, wo Lösungen für unseren Gesprächspartner liegen.

In diesem Seminar lernen Sie zu ermitteln, was Ihren Kunden wirklich wichtig ist, und professionell und wirksam zu Lösungen zu verhelfen.

Dieses Präsenzseminar wird mit einer Lern-App kombiniert, in der Sie Ihr Wissen nach dem Seminar vertiefen (Blended-Learning). Diese Selbstlernphase dauert 30 Tage. Interaktion zwischen den Teilnehmer*innen (z. B. Lernduelle, Chat) ist hier möglich und gewollt.

Max. 12 Teilnehmer/innen, v. a. Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, die für Marketing zuständig sind. Das Seminar ist sehr praxisorientiert. Input und viel Üben! Es ist Zeit für Ihre Fragen und Ihre spezielle Situation.

 

Änderungen bei allen Seminaren vorbehalten.

von Berlin zu erreichen, auch gut mit dem Zug.

Portrait hell gross DSC02056_(c)_Andreas Herz

Vera Szymansky

Potenzialheberin

strukturierend • freiheitsgebend • empathisch • wirtschaftsnah

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